StüberlabendeJugend08

{multithumb}Jeden Freitag ist das Feuerwehrstüberl für unsere Jugendfeuerwehr reserviert. Hier können sie sich ungezwungen mit den Jugendlichen der Feuerwehr quer über alle Jugendgruppen hinweg treffen. Auch Aktive aus der Einsatzmannschaft schauen oft und gerne vorbei und verbringen einen gemütlichen Stüberlabend mit der Jugend. Zur Verfügung stehen hierzu die Vereinskegelbahn und der von der Feuerwehr beschaffte Kicker. Meist wird aber auch einfach der Abend genutzt um zu ratschen, Karten zu spielen oder für sonstige Aktivitäten. Dabei stehen uns die kostengünstigen Vereinsgetränke zur Verfügung. Auch nach jeder Jugendübung besteht die Möglichkeit des Stüberlabends.