Klettern, Kochen, Kameradschaft - unsere Jugend on TourJugend01

{multithumb}Bayerischer Wald, Tirol oder auch im Chiemgau - unsere Jugend hat schon viele Hütten unsicher gemacht und viele schöne, lustige und spannende Wochenenden verbracht. Schon seit der ersten Jugendgruppe in Garching bildet dieser Ausflug einen sehr wichtigen Bestandteil zur Förderung der Kameradschaft und schweißt unsere Jugendlichen eng zusammen. Freitagnachmittag geht es mit Feuerwehrfahrzeugen und unseren sehr gespannten Jugendlichen los mit unserer Tour. Abends folgt dann das erste Mal Teamarbeit beim Kochen und Zubereiten des Abendessens. Den Abend lassen wir, wie auch an den folgenden Tagen, mit Hüttenzauber bei ausgiebigen Gruppenspielen ausklingen, bevor dann die Nachtruhe beginnt. Am Samstag ist dann Action angesagt. Wir waren zum Beispiel Schneeschuhwandern, auf der Sommerrodelbahn, im Klettergarten oder auch im Erlebnisbad. Am Sonntag geht es dann etwas müde und abgekämpft wieder in Richtung Garching.

Jugend02Jugend HütteJugend03